Samstag, 21. Februar 2015

SHANNON`S SLOUCHY HAT.............

...........für einen grossen Kopf mit Vorliebe für Petrol.
Wolle Zitron Zeitlos und Coast Wolle in Petrol. Verstrickt mit Nadeln 4,0 und 5,0. Muster von Kirsten Spitzer auf Ravelry kostenlos herunter zu laden.




NICHT BLAU, DIE MÜTZE HAT DIE  FARBE PETROL!!!!!!!!



Herrenmütze Dickie von Karin Kaiser, eine freie Anleitung. Mit doppelt verstrickter Zitron Trekking XXL 6-fach Sockenwolle und Nadeln Nr. 6,0 gestrickt.
Als die Mütze fertig war passte sie leider nur auf meinen kleinen Kopf, deshalb werde ich die nächste Mütze mit Nadeln Nr. 7 stricken, weil ich eine Feststrickerin bin.

Nach der Wäsche war die Mütze schön weich und angenehm. Heute beim Spaziergang bei Schneeregen habe ich sie getragen und für gut befunden. Schön mollig warm!

Kommentare:

  1. Super schicke Mützen! Die zweite sieht ja extra-kuschelig und warm aus - so solls sein!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!
    Sehen sehr schön aus!
    Ich kann eigentlich keine Mützen stricken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die obere Mütze gefällt mir richtig gut! Vielleicht werde ichdoch noch ein Mützenfan :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen ausgesprochen warm aus und als würden sie nicht über die Ohren hochrutschen .).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Mützen geworden, besonders die petrolfarbene gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die Inspiration!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen