Donnerstag, 22. Januar 2015

SOCKEN MIT RECHTEN UND LINKEN MASCHEN..........

........wurden in diesem grünen Farbton gewünscht. Da ich graphische Muster liebe und zur Zeit die freien Muster von Petra Lehmann am Stricken bin, habe ich verschiedene ihrer graphischen Muster angestrickt. Herausgekommen sind folgende Muster:

Viereckige Socken von Petra Lehmann


Ecken und Kanten von Petra Lehmann


Freies Muster Sockengerippe von Sprottenpaula


Ecksteine von Petra Lehmann


Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön. Mit was hast Du diese Wolle gefärbt? Das Muster passt so gut zur Farbe - die werden klasse.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön! Ich mag diese graphischen Muster auch immer wieder gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja der reinste Frühling - ach, da kommt Sehnsucht auf!
    Die Ecken- und Kantenvariante von Petra Lehmann hab ich auch vor kurzem gestrickt (siehe Blogpost "Toasty socks") - hat echt Spaß gemacht und nun habe ich ein ähnliches Exemplar von Socken wie du, nur in rot!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muster ! Mir persönlich gefallen die Vierecksocken am Besten, aber das ist wohl Geschmacksache. Die Farbe ist super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und Muster!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Beispiele. Das viereckige Muster wollte ich auch schon mal stricken, jedoch mit Musterwolle. Habe das gesehen und fand das ganz reizvoll. Auf deiner Einfarbigen kommt es jedoch besser raus. Jetzt bin ich am zweifeln.
    Liebe Grüsse
    Lydia

    AntwortenLöschen