Montag, 1. Dezember 2014

ZUM DRITTEN MAL IN LINKENHEIM.........

.........auf der Ausstellung. Mit sehr gutem Erfolg beim Verkaufen und lieben Gesprächen von alten Käufern habe ich inzwischen in Linkenheim einen Ausstellungstisch mit hohem Wiedererkennenswert.

Ich bedanke mich bei allen, die vorbeigeschaut haben, mit mir geschwätzt haben, bei mir gekauft haben oder sich auch nur an den Strickereien erfreut haben.
Die Welle der Zustimmung zu meinen Produkten und der Aufbau meines Standes hat mich berührt und dafür bedanke ich mich bei allen Zuschauern, Strickerinnen , Käuferinnen und Käufer.



Leider sind die Bilder zu dunkel, schade.

Kommentare:

  1. Hast du aber auch wirklich schön aufgebaut.
    Ich war gestern auch mit einem Stand auf einem Adventskarkt. Eine Freundin hat gar nichts verkauft, die zweite ein klitzekleines bisschen was und ich nur ein bisschen. Und leider kaum nette Gespräche sondern eher das Gegenteil. Manche Leute waren recht unverschämt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so viel Erfolg hattest. Dein Stand sieht auch sehr leibevoll gestaltet aus...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich freu mich für dich. Dein Stand sieht toll aus

    Viele Grüße Fiene

    AntwortenLöschen
  4. Der Stand ist super her gerichtet!
    LG Ute

    AntwortenLöschen