Mittwoch, 17. Dezember 2014

HILFE AUS DER BLOGGERWELT..........

.............wird benötigt.

Seit über 2 Wochen werde ich von dem früher einmal abonnierten Blog strickstube-shop zugemüllt!! Der Blog ist an eine Person aus Indonesien übergegangen und diese Person bloggt im Minutentakt.

Meine Blogs zu lesen wird immer schwieriger und ich werde zunehmend lustloser mich durchzuquälen.

Kein Kind in der Nähe das helfen könnte diesen Blog auf meiner Liste zu vernichten.

Hat jemand einen Rat für mich???

Kommentare:

  1. Wenn du oben links auf das orange B klickst kommst du doch zur Bloggerliste. Dann gibt es rechts ein kleines Rad da öffnet sich eine Liste zum verwalten. Dort kannst du über Einstellungen zum jeweiligen Blog den auch löschen. Wäre jetzt mein erster Tipp. Ob das funktioniert weis ich allerdings nun nicht für den Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      es hat geklappt!!!!! Danke für deine Hilfe.

      Liebe Grüsse Traudel

      Löschen
    2. Wow ich fass es nicht. Ich konnte mal helfen freu. Hab ja auch erst nach 6 Monaten überhaupt gemerkt, das Frau auf dieses `B`klicken muß und dann so eine Verwaltungsseite existiert. Computertechnisch bin ich naja ...eigentlich brauch ich immer ein Kind als Hilfe ´lach´

      einen schönene Advent
      Bärbel

      Löschen
  2. Hallo!
    Direkt helfen kann ich vermutlich nicht,
    aber ich erzähl dir mal mein "Problem":
    In meiner Leseliste erschienen viele Einträge eines Blogs, den ich nie und nimmer abonniert habe.
    Auf der Leserliste ist er seltsamerweise nicht zu finden.

    Nachdem ich ein paar Einstellungen verändert hatte, war erst Ruhe.

    Nun kommen immer wieder mal einzelne Einträge.
    (Englischsprachig und es geht irgendwie um Filme...)
    Ich ignoriere das nun.

    LG

    AntwortenLöschen