Freitag, 21. November 2014

RITTERMÜTZE...........

...........gesehen, Muster herunter geladen und gleich losgestrickt. Dabei verkürzte Reihen kennengelernt und auch gleich verstanden. Die Mütze ist schnell und einfach zu stricken, Muster von Babette Eymann.
Wolle von Zitron Opus1 mit Aloe Vera und Jojoba, 100% Merino. Nadeln 6,0.
Geamtgewicht dieser Rittermütze ist 39 Gramm. Leider für Samuel etwas zu klein, aber eine zweite, grössere Anleitung ist auch vorhanden.


Endlich habe ich auch kleine Kinderköpfe um kleine Mützen zeigen zu können.






Kommentare:

  1. Die ist ja witzig, richtig klasse!
    Jetzt finde ich es fast schade, dass meine Jungs für diese Art Mützen schon zu groß sind!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel, ich hab Spätschicht und bin daher abends viel zu erschöpft um abends noch viel zu lesen. ab 3.12. geht es wiieder beser und mit weniger Verpflichtungen.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen