Sonntag, 26. Oktober 2014

DIE HALBE RESTWESTE...........

.........aus den Resten der ITO Wolle, dazu einen Faden Holst Garn Alpaca Titicaca habe ich zu diesem Schal in kraus rechts, 26 Maschen Anschlag und Nadeln Nr. 8 gestrickt. Die halbe Weste habe ich nicht mehr aufgeribbelt zum Knäuel sondern gleich am Stück verstrickt. Der Loop ist mit der Alpaka Wolle zu einem ganz anderen Teil wie Loop eins geworden.







Kommentare:

  1. Der Loop ist grandios!!! Die Struktur dieser Wolle macht ihn besonders interessant...
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch so gemacht! Und schön ist dein loop geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Loop ist da entstanden! So herrlich rustikal schaut er aus und ist doch sicher ganz warm und weich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig ... ich liebe grau ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Grau ist immer schön.....sieht super aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen