Mittwoch, 17. September 2014

HEUTE WAR ICH FLEISSIG, NOCH EIN UFO WENIGER..........

...........auch der Eddy Baktus ist fertig.  Auf dem Weg nach Karlsruhe und hin und zurück in der Strassenbahn wurde er heute zu Ende gestrickt. Schön wie immer, wirkt er für sich.
Wolle Wollmeise Twin 80/20: We´re different. Gestrickt mit Nadeln 3,0.





Kommentare:

  1. Schöne geworden! Ich glaube so ein sipmles Tuch könnte ich auch mal gebrauchen Aber auch ich uss erst mal ein oder bsser mrere Ufos abbauen. Habe nämlich schon wieder zwei Teilchen angefangen und anderes liegt nach :-(

    Gruß Marion,
    die gleich noch ein bisschen die Nadeln schwingen wird

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön geworden und die Farbe ist auch ganz prächtig. Tolles Blau.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das geschmeidige Teil gefällt mir auch. Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen