Dienstag, 15. April 2014

AUSPROBIERT..........

.........habe ich eine neue Färbetechnik für meine Pflanzenfärbungen. Sie ist mir fürs erste Mal einigermassen gelungen und weitere werden folgen. Sockenwolle Trekking, Kaltbeize.

Rosmarin, Bluthaselblätter, Restesud in Orange.








Kommentare:

  1. Dein Multicolor-Strang ist sehr schön harmonisch nuanciert.
    Ein paar "Halblinge" aus der letzten Färbesaison warten hier auch noch auf ihre Vollendung. Nach Bluthasel muss ich unbedingt Ausschau halten, das Grün, welches du erzielt hast ist nämlich toll!
    Auf bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir super gut. Dein Wollstrang sieht klasse aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder über Deine traumhaften Farbzaubereien.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Immer wieder schön zu sehen, was die Natur so zaubern kann!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen