Dienstag, 24. Dezember 2013

FÜR MICH........

..........eine freche Pippilotta, Muster von Frau Wollwelt im Halbpatent und Nadeln Nr. 6 gestrickt und dazu einen Wam Bam Neck Warmer, Muster von Susan Chang. Beide sind aus Naturwolle mit von Ingrid Michels gestrickt. Der Halswärmer ist kraus rechts mit Nadeln Nr. 9.
Die Mütze will ich noch mit Vliesstoff abfüttern.







Allen lieben Bloggerinnen wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest .

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Moin.....fröhliche Weihnachten ♥♥♥
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine Deiner tollen Mützen... passend zur Jahreszeit in Tannenwald-Tönen - herrlich!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich freue mich schön jetzt auf all die tollen Sachen, die Du uns hier vorstellen wirst...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinen kuscheligen Werken brauchen wir nun noch das passende Wetter.
    Friedliche und frohe Weihnachtstage wünsche ich auch dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus, total kuschelig, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen