Freitag, 10. Mai 2013

NACH EINEM WILDEN TANZ........

.........im Hexengarten wurde leider nur noch Ringelreien weitergetanzt. Wieder kein echter Wilder!




Der rechte Socken wildert etwas, der linke fast gar nicht. Das Muster von Sonja Köhler, Hexengarten hat Spaß gemacht, es ist gut zu stricken.

Vorsichtshalber habe ich mir mehrere Stränge vom Hexentanz bei Dornröschen wolle besorgt und jetzt geht die Jagd nach neuen wilden weiter. Ich werde verschiedene Muster ausprobieren.



Kommentare:

  1. Moin Heike,
    brauchst Du jetzt ein Trösterchen? Nein,nicht wirklich,Oder? Ich finde Deine Socken sehen super aus:
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traudel,jetzt habe ich Heike aus Dir gemacht.Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel,
    Deine Socken sind toll geworden, auch ohne wildern. Ich bin sehr begeistert von Deinen neuen Fußkleidern!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,

    bei mir ist es ähnlich ... der 1. hat so schön gewildert, der 2. ringelt : (
    Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig ... vielleicht kommen am Fußende noch ein paar "wilde Maschen"!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ... ich vergass: Ich Dein Paar Socken trotzdem wunderschöööööööööön!!!
    Das Muster muss ich unbedingt auch mal stricken, das gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen