Dienstag, 30. April 2013

Socken 11/2013..........

............Muster Treppenviertel, gesehen bei Schnuffelwolle und bei Ravelry erworben und schon einmal in Grün gestrickt.
Diese grünen Socken blieben in Swarthmore bei Bruce und Martha. Sie machen beide ein Sabbatjahr in Harvard und wir durften in ihrem Haus wohnen, als wir unsere Kinder und Enkelkinder besuchten. Praktischerweise ist es das Nachbarhaus.

Die aktuellen Socken sind eine Dahlienfärbung vom 3. Sud aus dem letzten Jahr. Größe 38/39, Anschlag 64 Maschen, gestrickt mit Nadeln 2,5. Dieses blasse Orange gefällt mir sehr gut. Leider kein Sonnenschein beim Bildermachen. Klick aus Bild.







Kommentare:

  1. eine schoene farbe und ein tolles muster

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dahlienfärbungen sind ganz wunderbar und genau diese Farbe passt herrlich zu dem Muster. Ich bin schon sehr auf Deine Löwenzahnsolarfärbung gespannt. Bei mir stehen auch ein paar Gläser mit Farbgut in der Sonne.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen