Dienstag, 5. März 2013

EINEN SCHALKRAGEN......

........nach Anleitung von Birgit Freyer war ganz schnell zwischendurch genadelt und umhäkelt.




Schalkragen NORA aus Lang Yak Wolle, 50% Yak, 50% Merino extra fine, Nadeln Nr. 5

Kommentare:

  1. das ging jetzt aber shnell mit dem wunderschoenen neuen kragen. da komme ich ja mit den kommentaren nicht mehr nach.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht sehr edel aus! Brigitte Freyer hat ja auch immer tolle Anleitungen und Du hast sie schön umgesetzt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Teil hast du da genadelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! Dafür wirst du garantiert beneidet!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht superklasse aus. Welcher ist das denn. Irgendwie ist mir der durch die lappen gegangen!
    Muss ich doch gleich mal schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Uups, sorry. jetzt gerade sehe ich "Schalkragen Nora" Wenn frau lesen kann ist das ein klarer Vorteil!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen