Samstag, 9. März 2013

AUF DER GANZEN LINIE ZUFRIEDEN..........

..........bin ich mit den Socken 5/2013, Größe 40/41, 64 Maschen und Nadeln 2,5

Das TREPPENVIERTEL-MUSTER ist super schön und mit meiner selbstgefärbten Wolle bin ich auch zufrieden. Das Muster habe ich bei Schnuffelwolle gesehen und bei Ravelry von Nicola Susen erworben. Meine Tagetesfärbung vom letzten Jahr habe ich aktuell mit Ligusterbeeren überfärbt und herausgekommen ist dieses wunderbare Grün.











Die Ferse habe ich in 2 rechts, 2 links abgeändert, weil mir das zum Musterverlauf gut gefällt.

Kommentare:

  1. Der Grünton ist wunderschön geworden! Und das Treppenmuster find ich irgendwie witzig, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, die sehn ja richtig klasse aus! Ein Muster ganz nach meinem Geschmack - ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sind richtig klasse geworden, die farbe ist ein traum,und das muster passt sehr gut.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Grünton und tolle Socken!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen