Montag, 11. Februar 2013

DER ERSTE WOLL-KALENDER...........

..........ist zu Tüten verarbeitet und mit Kordeln versehen. Jetzt erst mal wieder stricken und dann den zweiten Kalender verarbeiten.









Die Tüten sind sooooo schön geworden.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee,ich bin sehr begeistert.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da stimm ich dir zu 100% zu - sie sind wirklich sooooo schön geworden!...Die könnte man glatt vermarkten ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehen die hübsch aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - so schöne Tüten sind das geworden ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Die Tüten sind ganz großartig!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Ich möchte auch so einen schönen Wollkalender....
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. wow, sind das schöne Taschen geworden.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert deine Kunden!
    Die Tüten sind genial.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  9. wow die sind toll geworden. am besten gefällt mir die letzte, so rein farbtechnisch... glg

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, die sehen super aus und so ist der Kalender noch genutzt! Der Abschluss ist übrigens Ein Mausezähnchen.
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  11. Traudel die Taschen sehen einfach nur SUPER aus! Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    Das mit Deinen Fingern habe ich auch gelesen und kann Dir dazu leider nix sagen - nur gute Besserung wünschen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen