Samstag, 16. Februar 2013

DAS MACHT SPASS.......

...........ein Label selbst zu gestalten und gleich auszudrucken. Ich habe Photopapier für den Ausdruck genommen und das Ergebnis ist nicht schlecht.




Wie schon so oft, habe ich auf einem Blog(weiss nicht mehr welchen!)  in der Seitenleiste diese Adresse entdeckt und auch gleich ausprobiert. Das Marmeladenlabel habe ich zum Socken/Stulpen, usw. Label umgeschrieben.

Jetzt hänge ich meinen Erzeugnissen dieses Label an und notiere auf der Rückseite wichtige Daten und Preis.
Leider ist die Bildqualität grottenschlecht!

Kommentare:

  1. Das hast du super hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee!!! Sieht super aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die du sehr schön umgesetzt hast!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee - Das Ergebnis ist sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen