Sonntag, 27. Januar 2013

DASSELBE MUSTER SOLLTE ES NICHT NOCH EINMAL WERDEN..............




................also das Muster der Innenseite aussen gestrickt. Vom ersten Stulpenpaar aus Alpaka mit Spitze aus Mohair und Seide war noch ein Knäuel übrig, das ich auch gleich wegstricken wollte.

Muster 1 Masche rechts, 3 Maschen links bis 50 Runden gestrickt waren. Oben und unten einen kleinen Rollrand über 4 Runden gestrickt und dann den Spitzeneinsatz oben innen angehäkelt. Vierzig Maschen Anschlag und Nadeln Nr. 4,0.

Das Ergebnis sind 2 Stulpenpaare, die eigentlich nicht getrennt sein wollen.


Kommentare:

  1. ...sehr hübsch!^^
    Wie für mich gemacht... *zwinker*
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beide Paare sind hübsch geworden!
    LG lykka

    AntwortenLöschen