Samstag, 24. November 2012

SOCKEN 50/51/52 2012...........

.........leider kann ich keine Bilder zeigen.

Inzwischen scheint sich das Problem in Luft aufgelöst zu haben, denn ich wieder Bilder hochladen. Hier die dazu gehörigen Bilder.

Mir geht es wie Tabata, ich kann keine Bilder in meinen Blog hochladen. Ich muß auf kindliche Hilfe warten, die ich hoffentlich am Sonntag ergattern kann.
Ich hege den Verdacht, ich soll weitere Speicherkapazitäten kaufen. Das muß doch auch ohne gehen.


Stinos aus selbstgefärbter wolle mit Pflanzenfarben

Alles rechts gestrickt, um meine Fingerknöchel zu schonen

Mojo-Socks,Wolle Crazy Zauberball: Der Lenz ist da

Wenderunden hinten, der Übergang ist kaum zu sehen.


Solargefärbte Sockenwolle, Muster Pfaffenwinkel von Sonja Köhler


Sollte jemand schon diese Erfahrungen gemacht haben und eine Lösung wissen, lasst es mich bitte auch wissen.

Kommentare:

  1. Wenn Du Bilder mit 800x800 pix hochlädst, dann zählen die, warum auch immer, nicht zu dem picassa Album. Da hast Du 1 GB... ist schnell voll, wenn Du, so wie ich, oft grössere Bilder hochlädst.
    Mit 800 pix konnte ich wieder laden..hoffe es klappt bei Dir auch..liber Gruss Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal nach, wieviel Platz du in deinem Picasa schon verbraucht hast, steht ganz unten. Ich blogge nun schon einige Jahre, habe zwei Blogs und noch nicht mal 1% meines Platzes aufgebraucht. ;-)
    Um das Giga gleich vollzukriegen, muss man riesen Dateien hochladen, was im Internet nicht wirklich Sinn macht, denn es verlängert unnötig die Ladezeit.
    Wieviele Bilder wolltest du denn aufs Mal hochladen? Da gab es bis vor kurzem ein Limit, was jetzt aber aufgehoben sein soll.

    Hast du die Blogger-Hilfe schon mal abgesucht? Oder da auch mal gefragt? In der Regel findet man da recht schnell Hilfe. :-)

    Viel Glück auf dass sich das Problem lösen lässt!
    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. im blog von pattilly ist einiges erklärt

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade versucht ein Bild vom PC hochzuladen, wird dann natürlich im Webalbum angezeigt. Nimmt man hingegen ein Bild von einem schon bestehenden Rav-Projekt über "Grafikadresse kopieren", erscheint es nicht im Webalbum. Das wird für mich auf jeden Fall eine Alternative sein.

    Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen