Montag, 19. November 2012

MITTS, MITTS, MITTS..........


...............haben sich über das Wochenende angesammelt. 





Für Mädels und für Jungs,


aber auch nur für mich! Wolle ist dieselbe wie beim Hitchhiker, Merino und Seide von Zauberglöckchen.


Muster aus dem Buch Bezaubernde Maschen.




Das Muster Octobeere ist von beerentoene und gefällt mir so sehr, daß auch diese nur meine werden!


Kommentare:

  1. Tolle Handstulpen, sehr fleißig! Besonders süß sind die Eulen auf den pinkfarbigen...
    Ein schönes Muster in Deinen Handwärmern. Danke für die schönen Bilder!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenhandschuhe sind sooooo süss♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hübsche Stulpenparade für Groß und Klein.
    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Dir mal nach dem Eulenmuster geguckt, doch der Link geht nicht mehr. Hast Du eine Alternative? Wie bekommst Du die Perlen auf den Faden? Von Anfang an oder sind die aufgenäht?
    Die Stulpen mit dem Muster aus dem Buch "Bezaubernde Maschen" gefallen mir sehr gut, sehr elegant.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar. Du warst richtig fleißig. Aber bei diesem miesen Wetter konnte man am Wochenende auch nicht anderes machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Handstulpen sind alle super geworden, aber ganz besonders gut gefallen mir die pinkfarbigen mit Eule.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. ....ein paar schöner als das nächste......
    annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow so toll, alle wunderschön, da haben sich aber eine Menge angesammelt!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. So viele und so schöne Handstulpen! Die mit der Eule ist fürs Enkelkind passend, eine tolle Idee.
    Übrigens kratzt die Wolle von meinen Handstulpen irgendwie schon, wenn ich die ans Gesicht halte. Kennst Du ein Gegenmittel?
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen