Donnerstag, 18. Oktober 2012

FÜR ÄLTERE DAMEN..........

..........eine freche Wiener Haube in harmonischen Braun-Anthrazit-Tönen.

Dazu Handstulpen Fetching von Knitty und Stirnband nach Drops Design.












Wolle Noro Silk Garden Lite.

Kommentare:

  1. Ganz toll und so schön warm!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Total Chic! beide Ensembles . Abgesehen von den Farbtönen, würde ich diese schönen Accessoires aber nicht nur älteren Damen empfehlen.Kann mir gut vorstellen das "junge Hüpfer" ;-) so etwas auch gerne tragen.
    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Voll KLASSE!

    Ich würd nicht behaupten, die seien für's ältere Semester...
    Meine Jüngste trägt unheimlich gerne Brauntöne.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stricksachen sind wieder der Hit. Ich bin auch der Meinung, dass die Jungen diese Farbtöne auch tragen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles warmes Set hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Toll und warm deine Kombi. Die "Fetchings" habe ich auch schonmal gestrickt und sie sind gut angekommen. Eigentlich könnte ich mir die auch mal nadeln. Da bringst du mich auf eine Idee ;)

    Schöne Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. aber hallo........
    wie klasse ist denn diese mütze nun,
    also solche "würmchen" die sind doch absolut cool, vor allem die spitze,
    toll, ob ich so was auch könnte? grübel grübel
    ach, ich mag ja so mützen auch, schwärm

    grüßle flo

    AntwortenLöschen