Sonntag, 23. September 2012

RESTKNÄUEL NORO SILK GARDEN LITE...........

........für eine kleine Wiener Haube verstrickt.


Nur 74 Maschen Anschlag und 7 Rippen links stricken, bis die Abnahme Runden beginnen. Nadeln 4,5. Oben mußte ich noch etwas verkürzen, damit die Restwolle reichte.

Kommentare:

  1. Die Haube ist wieder wundervoll. So hat auch der Wollrest eine sinnvolle Verwendung gefunden.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sehen Klasse aus Traudel, auch die Farben find ich sooooooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel,
    die sind ja wunderhübsch geworden, bei Dir glühen aber auch die Nadeln. Du hast schon mehr wie 48 Paar Socken? Wahnsinn!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne"Heidefarbe"und toller Farbverlauf.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen