Freitag, 3. August 2012

SOCKEN 37/2012.........

.........der Blender von Regina Satta. Die Wolle ist von Anjas Farbtopf und passt wunderbar zum Muster.
Ich stricke sehr fest und deshalb werde ich den Blender nächstes Mal mit Nadeln 2,75 stricken.
Anschlag 64 Maschen, Größe 38/39, Ferse verstärkt, Spitze als Bandspitze im Muster etwas abgeändert

HEUTE MORGEN HABE ICH AUF MEINER JOGGING-RUNDE die schwarze Apfelbeere entdeckt. Morgen früh werde ich die schon reifen Beeren ernten, wenn die Vögel nicht schneller waren.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen cool aus, das Muster gefällt mir sehr gut. Ich stricke auch sehr fest.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das musste ich mir mal die Nase platt drücken ;-)
    Das ist ja ein tolles Muster!
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen