Dienstag, 14. August 2012

SIND DIE NICHT ZU SCHADE...........

...........um morgen Tomatensugo daraus zu kochen?????



Meine Tiger-Tomaten sind dieses Jahr überaus reichlich und groß. Außer den normalen Tigern habe ich noch Green-Tigers und Black-Tigers. Alle drei Sorten sind sehr aromatisch. Insgesamt habe ich 16 verschiedene Sorten Tomaten, darunter etliche alte Sorten.

Kommentare:

  1. Die Tiger wollte ich immer schon mal probieren - und jetzt habe ich sie direkt vor der Nase... *seufz* ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...eine augenweide und bestimmt superlecker....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja sicher, aber was zu viel ist, ist zu viel! Bei mir gibt es auch
    selbst gemachte Sugo. Zur Zeit wandern sie bei mir dirket in den Mund!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tomaten, die haben wir dieses Jahr auch. Die schmecken wirklich toll, und sind auch noch schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..... das sind ja Teile !!! Ich kenne Tigertomaten gar nicht ... meine Normalos im Garten werden gar nicht rot ... ich warte und warte .....


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen