Samstag, 21. Juli 2012

NEU ANGESTRICKT..........

PFAFFENWINKEL-MUSTER VON SONJA KÖHLER, BÜNDCHEN NACH SOCKNROLLA

DIE FARBEN SIND EIN HELLES GRÜN-BLAU MIT KARAMELL UND HELLOLIV

DAS MUSTER STRICKT SICH FLÜSSIG UND UNKOMPLIZIERT

DIE MUSTER VON SONJA KÖHLER SIND IM MOMENT MEINE LIEBLINGS-MUSTER
........meine erste Solarfärbung, während ich zwei Wochen im Urlaub war. Frauenmantel-Blätter , Hagebutten-Tee und Taglilien in rot. MEINE!

Kommentare:

  1. Suuuuuuper........das ist ja ein tolles Muster!
    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Sockenwolle solargefärbt? Tolles Muster und das Bündchen sieht interessant aus. Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei so edlen Socken erstarre ich als Nichtsockenstrickerin immer in Ehrfurcht.....Nee, Quatsch, ich find sie einfach schön, das Maschenbild so gleichmäßig und das Muster ein Traum!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Traudel die würde ich auch nicht hergeben - es muss nicht immer knallebunt sein gell!? So schöne Muster wirken einfach uni viiiiiiiiiel besser!
    LG Petra

    AntwortenLöschen