Sonntag, 1. Juli 2012

FUSSBALL-FERNSEH-ABENDE........

.........HATTEN BEI MIR FOLGENDES ERGEBNIS:



Erfolg auf der ganzen Linie bei einem neuen Muster, das ich bei Sonja Köhler gefunden habe. Es heißt HEXENGARTEN und strickt sich flüssig. Bündchen von Socknrolla und Ferse habe ich abgewandelt. Socken 31/2012, aus selbstgefärbter Wolle mit Pflanzenfarben.

Kommentare:

  1. Oh der Hexengarten ist wunderschön geworden!!!!! Mit "was" hast Du Deine Wolle gefärbt? Ist eine tolle Farbe!
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .........gefärbt mit Resten vom Rindensud der Bluthasel, Rotholz, roten Pfinstrosenblättern plus drei Handvoll Lichtnelkenblüten und drei Handvoll dunklrote historische Rosenblättern. Beim Klick aufs Bild ist die Farbe noch besser zu sehen.
      Jetzt wird die Zeit zeigen, wie lichtecht die Farbe ist.

      Liebe Grüße Traudel

      Löschen
  2. Uiiiihhhh.......die Die aber schön!!!
    Schönen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen