Samstag, 12. Mai 2012

NEU ANGESTRICKT........

.........und nicht viel mehr. Nach einem Muster von Romy, Wolle von Zitron Trekking XXL.

Am Pfingstsamstag findet in unserer Stadt Stutensee der Tag der offenen Gartentür statt. Weil ich schon bei der  Fernseh Sendung Grünzeug, die bei uns filmen wollte, einen Rückzieher machte, habe ich mich entschlossen etwas mutiger zu sein und auch unseren Garten zu öffnen.



Natürlich arbeite ich im Moment sehr intensiv im Garten, um für den Tag der offenen Gartentür alles schön zu haben, deshalb ist Stricken kaum möglich, denn meine Finger an der linken Hand zeigen mir meine Grenzen. Bisher hat noch kein Mittel geholfen, die Schmerzen aus den Gelenken zu mindern.


Kommentare:

  1. Ohhhhh Du Arme!! Deine Socken sehen wunderschön aus, aber bei Deinen Fingern packt mich echt ein tiefes Mitgefühl!! Das sieht nach Gicht aus, richtig.....?? Und da bist Du noch so fleissig mit Gartenarbeit und stricken! Du Arme! Ich habe einen Bekannten bei dem eine Ernährungsumstellung (z. B. kein Schweinefleisch u.ä.) langfristig etwas geholfen hat.
    Ich schick Dir mal ganz viele "hoffentlich-findest-Du-einen-Weg-der-Dir-hilft-Puster* und wünsche Dir trotz allem viel Freude bei dem Tag des offenen Gartens und bei Deinen Strickprojekten!
    Du machst echt wunderschöne Sachen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist klasse, und für die Finger alles Gute.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen