Montag, 26. September 2011

DIE BLENDER-SOCKEN........

..........sind endlich fertig. Wunderschön zu stricken. Davon gibt es bestimmt in Zukunft noch mehr.


Gestrickt aus Dornröschenwolle, Mamorstrang, Farbe Petrol in Größe 38/39

Kommentare:

  1. die socken sind ja toll geworden. beim stöbern auf deinem blog hab ich auch die werke für den kleinen mann bewundert, soooo schöne farben, mal nicht alles babyblau und mint und die sonst typischen ;O)
    in die liste hab ich mich auch eingetragen, also werd ich öfter vorbeischauen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. hej Traudel,
    zunächstmal ein Kompliment für die hübschen Werke, die man hier bestaunen kann!
    Ich konnte leider keine E-Post-Adresse finden, drum schreibe ich dir hier. Zu deiner Frage, da gibts keine Anleitung. Ich habe nach einem Bild und meiner eigenen Vorstellung einfach losgelegt. Beim Schalkragen ist es eine schräglaufende Lochreihe, bei der Mütze eine schräglaufende "rechts-links-ohne Löcher". Wenn du es etwas genauer wissen magst, gern per e-Post. Ich arbeite auch gern im Auftrag ;)

    ganz liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen