Zeit habe ich ja, weil das Wetter für Gartenarbeit nicht das beste ist, aber:
Jeden Tag ein bis zwei neue Sockenanschläge mit dem Hexentanz von Dornröschen, um auch echt zu Wildern, das nervt, wenn auch gar nichts nach Erfolg und wildern ausschaut. Ich bin immer wieder am Aufribbeln.
So viele gute Ratschläge habe ich bekommen und ausprobiert, hat nur keiner bisher geholfen!!!!!! Jetzt habe ich schon eine lange Liste mit ausprobierten Daten, hinter denen alle ein NEIN steht.
Den Hexentanz im Pfaffenwinkel als Socken kann ich für mich vergessen, denn trotz 60 Maschen Anschlag und 58 Maschen am Fuß wurde er viel zu groß für mich, weil ich mich ja bemühte lockerer zu stricken. Ich finde das Gestricke auch nicht schön, denn mein festes Stricken ergibt ein schöneres Maschenbild.
Heute nun erstmal ein Erfolgserlebnis, ich habe mit 60 Maschen EIN HAUCH VON NICHTS angeschlagen und nach dem Bündchen fing es tatsächlich an zu Wildern!!!!!! Aber wieder nix, ich habe einen Fehler entdeckt und natürlich wieder aufgeribbelt, diemal gerne, denn es wilderte ja, da geschah es. Beim erneuten Weiterstricken ringelte es wieder munter wie eh und je!!!!!!!!! Frust!!!!!!!!