Dienstag, 26. Dezember 2017

STIRNBÄNDER........

..........nach Anleitungen, ohne Anleitungen, sie haben mich in der Vorweihnachtszeit beschäftigt. Weich und nicht kratzig mussten sie sein, also im Stash gesucht und gefunden. Katia Horizon und Katia Inca, 53% Merino und 47% Acryl, da kratzt nichts!!!!!!! Dazu welche mit aus mit rosa Schilfblüten gefärbte SW und aus einem 6-fachen Zauberball von innen und aussen gleichzeitig verstrickt.
Kleine, mittlere und grosse für jeden Kopf ein passendes Stirnband, insgesamt 24 Stück.








Kommentare:

  1. Wow da warst du aber fleißig, die sind wirklich alle schön geworden.
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was warst du fleißig. Ein Strinband wollte ich auch noch stricken. Irgendwie werde ich aber nicht so wirklich fündig. Ist das grüne mit dem Zackenrand nach Anleitung oder frei Schnauze?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein Stirnband ist schöner wie das andere. Toll gemacht! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich ja mal eine Auswahl. Sind die alle für Dich?
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden 😊

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle so hübsch geworden ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen