Donnerstag, 30. November 2017

KESSE KIWI.........

........WOLLE VON WOLLBONBON
100% Merino, 550 Meter LL, Nadeln 4,0, Grösse 240/30 Zentimeter, bin in das Tuch verliebt und werde es wohl behalten.





Kommentare:

  1. Hallo Traude, zwar tue ich nicht jeden Post kommentieren, aber Deine Tücher sind schön, einfach, aber farblich sehr gelungen.
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,

    das Tuch ist wirklich traumschön und ist wieder soooo schön groß...ganz toll !!! lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen - wär viel zu schade zum weggeben;)
    Sieht Klasse aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Hingucker, absolut tolle Farben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das würde ich auch behalten! Wunderschön, sowohl der Farbmix als auch die Form. Ich wünsch Dir gemütliche Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen