Donnerstag, 21. September 2017

TULLAMORE..........

......100Farbspiele Unikatwolle wird zum TGV. 240 Gramm BW mit Poly, 4-fach und Nadeln 4,0. Kaufmuster von Susan Ashcroft:www.ravelry.com/patterns/library/tgv-high-speed-knitting








4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch, Traudl, in ganz tollen Farben... und so schön groß !

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbkombi ....
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein Prachtstück! ♥ Die Farben harmonieren prima und Du hast sie auch sehr hübsch verteilt. Die Anleitung hab ich auch schon so lange gespeichert, Zeit sie auf der Liste etwas weiter nach oben zu schieben, wenn ich das so sehe ;-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. ...oh so ein tuch müsste ich auch mal wieder nadeln......deins ist ja super geworden....so toll groß und dadurch sehr vielseitig....
    herzliche grüße
    annette

    AntwortenLöschen