Mittwoch, 20. September 2017

STRANDWANDERUNG.......

......Wolle von MaggieP, 100% Merino, Farbe Grüne Auen, 900 Meter, 4-fach, Nadeln 4,0. Grösse 210/40 Zentimeter. Kaufmuster von Christa Brenner.







6 Kommentare:

  1. Wow, das schaut toll aus! Ist das ein bestimmtes Muster?

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......leider habe ich vergessen zu schreiben, dass das Kaufmuster von Christa Brenner ist. Ist jetzt geändert, dank deiner Nachfrage.

      Löschen
  2. Antworten
    1. PS: Ich habe mir soeben auch das Muster gekauft und die Färbung "Nordseeküste" von Maggie P... und dabei sogar festgestellt, dass diese aus Österreich ist :-)
      Karen

      Löschen
  3. Der Farbverlauf ist große Klasse. Den wirst du bei der alleernächsten Gelegenheit bestimmt verkaufen.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Klasse der Farbverlauf...
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen