Donnerstag, 6. Juli 2017

ÜBERRASCHUNG AUS DEM GURKENGLAS...........

........2. Solarfärbung 2017, bestückt mit einer Messerspitze Brasilinextrakt, mit Wasser angerührt auf die unterste Lage Wolle gegeben, dann weitergeschichtet mit schwarzen Stockrosen und roten Zwiebelschalen.
Brasilinextrakt ist ein aus Rothölzern gewonnener Farbstoff.




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein supergenialer Farbmix! Gefällt mir sehr ♥.
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung kann sich sehen lassen!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden..aber was ist Brasilineextrakt?????
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..........Brasilinextrakt ist ein aus Rothölzern gewonnener Farbstoff.........

      Löschen
  4. Wollte auch grad wie Gabi fragen... ist ja richtig Klasse geworden die Färbung. Muss meine auch mal befreien.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......es ist ein aus Rothölzern gewonnener Farbstoff......

      Löschen
  5. Was für tolle Farben... :)

    Der Strang passt genau in mein Beuteschema ;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen