Donnerstag, 6. April 2017

HAUSSOCKEN.......

.......für Patrick in schwarz/blau gewünscht. Im Woll-Stash Trekking XXL gefunden und angenadelt. Grösse 40/41, Nadeln 4,0, 25/Sockenpaar 2017






Kommentare:

  1. Hihi, irgendwie machen die süchtig oder? 😀
    Bei mir hier ollen auch alle welche haben.
    Sehen klasse aus "die Blauen.
    Weiter so 😉
    Ach ja, hast schon mal welche in ganz großen Größen genadelt, so Gr. 45, grins? Ich grübel da grad drüber, wie viele Ma. da beim Sohlenteil und bei den Seitenteilen sein müssen, bevor die entsprechenden Abnahmen gemacht werden.

    Liebe Grüße zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, diese Haussocken sind ja herrlich. Viele viele hast du davon gestrickt, sie haben den Vorteil, daß es keinen langen Schaft gibt. Aber dafür hast du in der Zwischenzeit ein tolles großes Tuch genadelt. NSt 4 sollte ich auch mal nehmen. ;).
    Dein Einsatz im Garten hat sich unbedingt gelohnt.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwann muss ich doch auch mal diese Puschen probieren. Sehen super aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen