Sonntag, 2. April 2017

GARTEN ANFANG APRIL..........

....... so schön mit vielen Eyecatchern.









Kommentare:

  1. Was sind denn das für schöne Keramikfiguren? Hast Du die selbst getöpfert? Solche hübsche Dekorationen!
    Um die Mohnblumen so ein Kranz, sieht toll aus und ist außerdem noch Stütze, den Gedanken greife ich mir Mal auf. Prima Idee.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ........ja ich habe lange getöpfert. Mit Kränzen kann ich besonders gut, denn wenn sie ausgedient haben bekommen sie immer einen Gartenplatz und ich habe noch viel Freude an ihnen wie sie langsam vermodern und manche Pflanze stützen.

      Löschen
    2. Hach ja ich träume so vor mich hin. Ich habe halt nur immer bisschen auf Kur und mal so einen Tag getöpfert. Was kriegt man da schon hin. Aber ja, ich bilde mir ein es war schon gut. Aber eben bloß Kleinigkeiten. Doch mein Herz hängt daran.
      Ich finde das super. Du hast mich entflammt.
      Meine Idee: roter Hartriegelkranz (muss mal sehen, das ich das hinkriege). Frische Austriebe ins Wasser legen, damit sie etwas biegsamer werden. Ein Herz habe ich geschafft. Ich werde das Mal probieren.
      Deine Idee gefällt mir so gut, das glaubst Du nicht.
      LG lykka

      Löschen
  2. Ein wunderbar frühlingshafter Frühlingsgarten *hach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen