Samstag, 11. März 2017

HAUSSOCKEN.......

.........Anleitung von Ewa Jostes. Doppelte SW, Nadeln 4,0 mit Schlaufe und Sternchenspitze.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Haussocken sind das, liebe Traudel.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine interessante Sockenkonstruktion. Und so schöne Haussocken kann man echt super gebrauchen. Ich schlurf auch immer auf Socken durch die Wohnung.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja aussergewöhnliche Socken!
    Sehr sehr schön...
    Ich trage ausschließlich selbstgestrickte Socken zuhause. Wenn es dann noch zu kalt ist, dann kommen noch strickgefilzte Dicke Schlappen drüber :-).
    Ich liebe selbstgestrickte Socken.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen