Freitag, 10. Februar 2017

BIN BEIM RESTESOCKEN STRICKEN..............

.......gelandet. Es gab viel Anregung auf den Blogs und schwups war ich infiziert. Anstatt 2 verschiedene Opal-Knäuel zusammen zu verstricken habe ich in meinen handgefärbten Wollresten gestöbert. Da lagen noch jede Menge schöner Reste, die jetzt nach und nach zusammen verstrickt werden. Nicht Scrappy stricken sondern eins zu eins Technik wie beim Biathlon oder Nordischer Kombination, wobei ich bei Beidem sehr gerne im Fernsehen zuschaue und dabei stricke.




Kommentare:

  1. Ich stricke im Moment auch Restesocken und finde die sehen immer klasse aus. Genau wie deine, eben richtige Unikate.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Restsocken egal in welcher Variante kann "frau" sich momentan nicht entziehen!
    Schön sind deine geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du strickst selbst aus Resten perfekte Socken. Super tolle!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen