Freitag, 20. Januar 2017

SO VIELE STULPEN.........

..........mit den unterschiedlichsten Mustern habe ich mit den Bobbels von Elke Bock gestrickt. Wie immer die Qualität Merino, Seide und Cashmere, diesmal 6-fach extra für Stulpen gewickelt.

Muster Kursiv II, Labeerinths, und Pioneer Gloves. An diesem Muster hatte ich zu knabbern, denn die englische Anleitung habe ich beim rechten Stulpen nicht richtig übersetzen können. aber Frau kann sich ja helfen! Bei den nächsten Stulpen habe ich den linken und den rechten Stulpen zusammen gestrickt und dann konnte ich an der entscheidenden Stelle erkennen, wie funktioniert. Dann natürlich noch welche dazu gestrickt. Ein wirklich einfaches, schönes Muster, das auf der Hand wunderschön die Zunahmen zeigt, ein freies Muster von Kelly McClure.



Kommentare:

  1. Klasse - alle Modelle! Es juckt mich, auch wieder Stulpen zu stricken, die senkrechten Streifen haben es mir angetan.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch, liebe Gwen. Die sehen richtig klasse aus:-)

      Löschen
  2. Da sieht man, es muss kalt sein bei euch ;O))), Wirkliche alle Stulpen sind toll geworden. Ich mach auch immer einen Daumenkeil, da können sie wenigstens nicht verrutschen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stulpen. Ich stricke auch zur Zeit welche

    AntwortenLöschen