Samstag, 21. Januar 2017

MEIN HERZ SCHLÄGT ROT............

..........da müssen doch mal endlich auch der Kopf und die Hände rot ummantelt werden.

Mütze Marlowe, freies Muster von Küstensocke. Wolle von Elke,  6-fädrig, Mützenbobbel von rot zu grau, dazu einen Faden Blue Face Leicester von der Zauberwiese. Nadeln 6,0 und oben dann 5,0.

Stulpen Pioneer Gloves, freies Muster von Kelly McClure auch mit 6-fädriger Elke Wolle, Merino, Seide, Cashmere, Nadeln 3,5.



Kommentare:

  1. Sieht beides klasse aus, besonders die Stulpen gefallen mir.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich liebe rot!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Dein rotes Winteroutfit ist sehr schön und passt gut in die triste und viel zu kalte Jahreszeit.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  4. Toll und mit Sicherheit auch sehr bequem.
    lg Knitgudi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir beides sehr, sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist ja nicht so meine Farbe, aber DAS rot gefällt mir richtig gut...Dein Set sieht richtig kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden. Besonders die Stulpen gefallen mir richtig gut.
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen