Montag, 28. November 2016

.......kleiner Bericht über..........

...........den diesjährigen Linkenheimer Hobby- und Kunstmarkt.

Am Samstag wurde ich förmlich überrannt von vielen lieben Bekannten und Käuferinnen, ein überaus ertragreicher Tag!
Der Sonntag war überaus gemütlich, das Verkauf dümpelte so vor sich hin, dabei wurde mein neues Tuch bis aufs Abketten fertig gestrickt, auch ein Erfolg.
Schön war es wie immer viele Freunde und Bekannte zu treffen und zu plaudern, mit vielen Interessierten die verschiedenen Stricktechniken zu besprechen, Lob einzuheimsen (was ist das für ein ältliches Wort?) oder auch nur Hinweise zu geben!
Mein Mann ist wie immer dabei und bei Auf- und Abbau eine grosse Hilfe. Dank seiner Hilfe geht das alles perfekt und schnell!
Von Karin ist das Bild, danke dafür!


Kommentare:

  1. Na das ist ja schön zu lesen, dass der Markt erfolgreich für dich war!

    Guß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch verkaufen ist nicht alles. Nette Plaudereien, Menschen treffen, sich austauschen.. gehören einfach auch dazu und machen auch glücklich.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen