Mittwoch, 26. Oktober 2016

STULPEN.........

........eine gestrickte Enttäuschung!
Kostenlose Anleitung von Schachenmayr in stricken-häkeln.de
Mit Baumwolle Schachenmayr Catania Denim gestrickt sind sie die absolute Enttäuschung! Trotz Wäsche sind sie hart, etwas steif und schwer anzuziehen. Zum Trocknen brauchen sie Tage, nie wieder Baumwolle als Stulpen verstricken. Zudem drehen sie sich typischerweise nach links, was BW ja an sich hat. Nie wieder!


Kommentare:

  1. Hm.... hätte ich jetzt nicht erwartet von BW, schade.
    BW pur, da hab ich eine riesengroße Decke gehäkelt, aber keine Catania, die Decke ist wunderbar weich, selbst nach dem Waschen, geschleudert und im Trockner getrocknet, perfekt. Kommt wohl anscheinend doch auf die Marke der BW an. Ich nehme immer Relana Adina.
    Ich hab schon Socken gestrickt mit BW, allerdings als Mischung, da war alles super und auch klasse weich.

    AntwortenLöschen