Donnerstag, 6. Oktober 2016

100FARBSPIELE..........

...........Farbe Demin/Sanddorn, 750 Meter LL, 4-fädrig, Nadeln 3,5.

Das Tuch habe ich auf FB bei GABI SCHREIER. gesehen. Es hat wunderschöne Ränder und sie hat es für alle notiert und ich habe mit 5 Maschen begonnen und dann ihre Zunahmen und Abnahmen gestrickt. Die Lochkante schaut super aus und die Annahme mit verschränkenden Maschen gefällt mir sehr gut! Mit 750 Metern LL wurde das Tuch 250 cm lang und 50 cm breit.

Hier das Muster:

Anschlag, 1 Reihe rechts stricken, dann

Linke Seite: 2 rechts, 1 Umschlag, weiter mit rechts........bis 2 Maschen vor dem Ende der Reihe, die beiden letzten Maschen rechts verschränkt zusammen stricken.

Rechte Seite: alle Maschen rechts am Schluss kfb.

Diese 2 Reihen ständig wiederholen!









Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Tuch. Schön schlicht, aber so kommt der Farbverlauf perfekt zur Geltung.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Farbverlauf...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist ja mal schön lang geworden. Die Farbe ist auch klasse und der Rand ist wirklich sauber geworden.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne warme Farben,wirklich klasse.Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr, schöne farbabstufungen.
    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja mal sehr cool aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen