Dienstag, 27. September 2016

OLIVEN IN LIMETTENSOSSE.........

........EINE SUPER schöne Farbe. Wolle von Dibadu, Kamel/Seide. Mal wieder Handstulpen, wahrscheinlich ohne Blümchen oder ich muss erst neue Perlen kaufen gehen. In meinem Stash war die passende Farbe nicht zu finden.
Dazu ein blaues Paar LaRoko Stulpen von Birgit Freyer, gestrickt mit Zitron Filisilk, Nadeln 3,0.






.

Kommentare:

  1. Schöne Stulpen, die Farbe von den ersten ist echt toll! Die gefällt mir sehr gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. ...beides total schick! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sie sind. Allesamt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. spitzenmäßig....... die 1. gefallen mir auch am besten.....
    ich mag einfach diese farbe sehr.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stulpen! ♥ Der Name vom Dibadu-Garn ist ja witzig. Könnte auch Senf sein ;-). Das Blümchen gefällt mir ohne Perlchen genausogut wie mit! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. Kamel und Seide...das sind ja wahre Handschmeichler. Die müssen unglaublich weich sein.
    Gefallen mir in dem Farbton auch sehr gut ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen