Dienstag, 13. September 2016

DIE ENKELKINDER.........

....... sind inzwischen wieder in Stricknadeln eingetauscht und wir waren eine Woche im Allgäu zum Wandern. Jetzt sind die Wanderschuhe gegen Sockenstricknadeln getauscht!




Es sind nur Socken fertig, an meinen Tüchern gehts nur langsam weiter. Die Herrensocken in dunkler Farbe von Dornröschen Wolle mit dem abgeschauten Muster von Mary Sockenparade,  sind sehr schön plastisch herausgekommen. Grösse 44/45, 68 Maschen Anschlag, Nadeln 2,5. Tolles Muster für Männersocken. Dazu ein Paar Damensocken in Grösse 40/41 mit selbstgefärbter SW gestrickt. Fersen bei beiden Socken abgeändert und im Muster weitergestrickt. Dazu noch kleine Restsöckchen. Socken 19, 20 und 21 dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Toll sind die geworden, alle 3.
    Sockenstricken macht den Kopf so schön frei, find ich :-)))
    Da können sich dann auch gleich die Füße mit erholen ;-)

    Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ! Und so schön gleichmäßig gestrickt, echt schön. Wandern im Allgäu waren wir dieses Jahr auch, sehr schöne Gegend !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. da ist ein schönes Muster. Einfach und dennnoch mit Wirkung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen