Freitag, 12. August 2016

ZUM NACHTISCH..........

......gab es heute Aprikose, Himbeere und Pistazie auf kaltgebeizter SW, dazu ein Strang gefärbt mit Lac Dye.



Kommentare:

  1. Wunderschön, genau meine Farben!!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Na den Nachtisch lasse ich mir doch gefallen. Insbesondere den rechten Strang!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel,

    heute ist der superschöne Traumstrang bei mir angekommen... hab´vielen lieben und herzlichen Dank dafür... ich freue mich so!!! Später will ich ihn auch gleich wickeln und wenn es nicht mehr so heiß ist, anstricken. Wir haben ja heute schlappe 30° :( allerdings ist da sehr gut für meine Solarfärbungen, habe noch eine angesetzt, die auch schon gut Farbe angenommen hat.
    Deine Färbungen sind superschön geworden, der Bunte wie auch der Uni.
    Da wird sicher was ganz Schönes draus!!!
    liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,
    Deine Färbungen sind wieder der Knaller. Besonders der Lac Dye gefällt mir super gut. Ich glaube an dieses Rot muss ich auch mal ran.

    Liebe Grüße und ein schönes _Wochenende
    wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Traudel,
    das sind ja wunderbare beerige töne, passend zu herbst.
    die würd ich beide sofort auf die nadeln nehmen ;-D

    liebe grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja traumhafte Farben! Genau mein Ding ♥
    Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  7. Wow, den Nachtisch würde ich auch sofrt ehmen!
    Sehr schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen