Samstag, 6. August 2016

SCHON NACH 3 STUNDEN............

.........schaut diese Solarfärbung mit den diesjährigen schwarzen Stockrosenblüten super aus. Dabei haben wir keine Sonne und nur wenig Wärme. Gegenüber der herkömmlichen Färbungen mit Pflanzen und Blüten ist dies mit keiner Arbeit und Aufmerksamkeit verbunden. So leicht und wunderschön. Schade, dass ich nur 1 Gurkenglas besitze, mein Mann hat im Winter alle leeren Gläser entsorgt und dachte, er tut mir was gutes damit!

Kommentare:

  1. Wird das dann so schön blau bleiben. Finde das total klasse so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ........liebe Marion das hoffe ich doch sehr. Bisher haben meine Solarfärbungen noch nie abgefärbt oder sind ausgeblutet. Morgen kann ich vielleicht schon "ernten"!
      Gruss Traudel

      Löschen
  2. Hallo Traudel,

    das sieht ja schon super schön aus, so ein toller Farbton... ja die Männer, haben oft solche "guten" Einfälle :)
    Ihr müsst mehr Gurken essen!!!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr interessant aus!

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen