Dienstag, 30. August 2016

KÖLNER DOM SOCKEN..............

.......freies Muster von Christine Uhl sind fertig. Wolle Zitron Trekking, 68 Maschen Anschlag, Nadeln 2,5, gösse 44/45.
Leider habe ich erst auf dem Foto einen Fehler im Muster entdeckt! So schade, aber jetzt muss der Kölner Dom damit leben, dass er unvollendet ist!



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Dom.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken! Und das Muster wär genau das Richtige für meinen Vater, ist gleich vorgemerkt für Weihnachten. Danke für den Link! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel,

    jetzt hab´ich aber echt suchen müssen, was Du da meinst :)... trotzdem, die Socken sind echt toll !!!

    Schönen Urlaub

    und liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Kölner Dom ist eh eine ewige Baustelle. Die Socken sind toll. Da ich in Köln lebe, sollte ich die eigentlich auch mal stricken. Kommen gleich auf meine To-Do-Liste. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :) - coole Socken.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lustig mit dem Dom auf den Füssen. Die Farbe ist auch toll. Hab ich auch erst verstrickt. Schön geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee das versuch ich auch.... !
    Hab eine gute Zeit ich lese gerne bei dir auf deinem schönen Blog mit.
    claudi

    AntwortenLöschen