Freitag, 29. Juli 2016

1. SOLARFÄRBUNG 2016.............

...........mit den Enkelkindern wollte ich wieder Solarfärbungen ansetzen, daran haben sie viel Spass und grosse Freude.
Leider hatte im Winter Opa alle grossen Gurkengläser entsorgt!!!!!! Nur ein Glas mit noch einer Gurke als Inhalt stand zur Verfügung, also Gurke aufgegessen und kaltgebeizte  Sockenwolle eingeschichtet mit schwarzen Stockrosenblüten, getrockneten kleinen orangenen Tagetes und Götterbaumblätter.
Nur die Stockrosen haben gefärbt, Götterbaum gar nicht und die kleinen Tagetes einen winzigen Hauch! Trotzdem eine schöne Färbung, die mir sehr gefällt. Klick aufs Bild!




Kommentare:

  1. Oja, die gefällt mir auch total! Sehr schöne Grüntöne.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle. Die Farbe ist toll geworden. Ich mag diese melierten Töne sehr gerne.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen