Dienstag, 17. Mai 2016

MIT 66 JAHREN............

........bekommt man einen rostigen Eisenpavillon für den Garten, sofortiger Aufbau, super Geburtstagsgeschenk.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Das ist auch noch ein Wunsch von mir. Ich hoffe ich muss nicht noch solange warten, denn der Pavillon sieht zu schön aus.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll, aber bitte nicht streichen, die gewachsene "Patina macht den Bogen zu was ganz Besonderem ;-)

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ich gratuliere dir herzlich und schicke liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute dem Geburtstagskind und viel Freude im neuen Lebenjahr. Toll sieht der Pavillon aus und Edelrost ist sehr chic im Garten.
    Super finde ich die praktische Tasche fürs Werkzeug, so hat man alles griffbereit, gerade, wenn man auf der Leiter steht.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Geschenk.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, zum geburtstag und zu dem tollen Pavillon! Bekommt man den immer, wenn man 66 Jahre alt geworden ist?? :-))
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein super Geschenk!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja von mir auch herzliche Geburtstaggrüße!
    Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich von Herzen die besten Glückwünsche! Sehr schönes Geschenk, daran können ja dann demnächst neue Farbspender emporwachsen :-). LG Nata

    AntwortenLöschen