Montag, 23. Mai 2016

BRAVE MÄDCHEN STRICKEN IMMER BEIDE SOCKEN FERTIG...........

............böse Mädchen stricken nur einen und dann sofort einen neues Muster!

Drei einzelne Socken warten auf ihre Partner, aber was macht das böse Mädchen, es strickt ein Neues Muster, nämlich den Gecko an! Sehr schnell und gut zu stricken. SW selbstgefärbt, Kontaktfärbung mit gelben und orangenen Dahlien aus 2012.

Gecko Socken, freies Muster by Elke Becker, theolinchen412 auf Ravelry.



Kommentare:

  1. Nicht meine Farbe, aber das Muster! Toll! Speichere ich mir sofort ab!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Böses Mädchen, tolle Socke
    Mich fasziniert immer wieder die Farbenvielfalt und Leuchtkraft von der Natur.
    Einmal hab ich Wolle selbstgefàrbt von Haselnussblättern.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Muster!
    Ich bin auch ein böses Mädchen, vor allem beim Pulloverstricken. Da und dort ein Pulli, der sehnlichst auf seine Ärmel wartet;-).
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socke, geniales Muster. Gelb find ich klasse. Ich habe schon gelbe Socken und zieh sie gerne an. Ich bin ein braves Mädchen und zwinge mich immer zum 2. Socken. Dafür lauern viele Knäul aufs Verstricken und stressen mich regelrecht,da ich immer wieder Neue Wolle sehe.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne fröhliche Farbe! Gute-Laune-Socken :-). Ich muss sagen, meist bin ich ein braves Mädchen was die zweite Socke betrifft. Wenn ich nämlich die erste zu lange liegen lasse, finde ich meine Aufzeichnungen dazu nicht mehr wieder :o). Es kann höchstens sein, dass ich mal an zwei Paaren gleichzeitig arbeite ;-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. *lach* wie schön das es böse Mädchen gibt. Schöne Socke!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das kommt mir gerade so bekannt vor...
    Früher war ich auch ein braves Mädchen und habe diszipliniert das eine Paar zu Ende gestrickt und habe dann erst was neues angenadelt.
    Heute bin ich böse *lach*
    Die Socken gefallen mir sehr gut!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen