Montag, 18. April 2016

MONTAGSHERZ..............

..........mal wieder durch Margarethe angeregt zeige ich heute auch eines meiner vielen Gartenherzen.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Traudel, gestern abend mit dem tablet auf der Couch habe ich dein Montagsherz entdeckt. Hatte auch einen langen Kommentar getippt, aber beim veröffentlichen war dann alles weg.
    Derzeit nehme ich mir wenig Zeit fürs Bloggen oder Kommentieren. Auch die Strickerei ruht ein wenig. Momentan nur noch kleine Teile. Meine Wollevorräte habe ich gut abgebaut.
    Ich schaue ab und zu bei dir vorbei, auch ohne zu kommentieren. Du bist sehr fleißig und strickst so hübsche Sachen. Das Wollefärben muß wohl eine große Phaszination haben, in meiner Strickrunde werden es immer mehr, die Wolle selbst färben.
    Mit herzlichen Grüßen Margarethe

    AntwortenLöschen